home

Termine der Mannschaft 2017

Liebe Handballeltern, bitte schon einmal Termin vormerken!

 

16. Teilnahme am Beachhandball-Kinderturnier in Cuxhaven

Hurra wir sind dabei, Cuxhaven wir kommen!

Mit gleich 4 Kinder- & Jugendteams nimmt die Handballabteilung des TV Bodenwerder nunmehr schon zum 16. Mal an der Niedersachsenmeisterschaft im Beachhandball in Cuxhaven teil. Los geht´s am Freitag, den 04. August 2017. Nach der Ankunft gilt es erst einmal gemeinsam die Zelte aufzubauen und die Schlafplätze einzurichten. Wenn dann noch etwas Zeit ist, darf solange es die Lichtverhältnisse es noch zulassen, am Strand eifrig geübt werden. Am Samstag finden sodann nach einem guten Frühstück die Vorrundenspiele statt. Anschließend geht´s zum Rudelbaden in das Ahoibad. Für Sonntag sind die Hauptrunden geplant. Mal sehen wie weit wir uns bei dem großen Teilnehmerfeld behaupten können.

Teilnehmerliste männliche C-Jugend